Cairros blog

Blog

04
Okt

Transformers 3 - 1. Juli 2011 (nicht sichtbar!)

von Cairro um 13:41

Servus Leute,


 


da werden sich bestimmt einige Megan Fox Fans freuen.


Der dritte Film der "Transformers"-Reihe soll am 1. Juli 2011 in den US-Kinos starten. Das kündigte Regisseur Michael Bay an, der erneut inszenieren wird. Das Drehbuch für die Sci-Fi-Action schreibt Ehren Kruger und die beiden Hauptdarsteller Shia LaBeouf und Megan Fox kehren in ihre Rollen zurück.


 


http://www.cinefacts.de/kino/18712/transformers_3_startet_am_1_juli_2011_in_us_kinos/kinonews.html

Kommentar(e): 13
Labels:

Bewertung: Keine Wertung

Comments

Silent Water

13:49 04.Okt.09 1.
Der 2te war irgendwie kindisch, 2 Autos die einen auf witzig machen ...
Specialeffects sahen ziemlich cool aus und Megan Fox abgesehen vom Daumen hot ^^
Und natürlich kann man es vertuschen das 15 Meter hohe Roboter mitten in der Stadt von niemanden gesehen werden. Hmm alles klar
PandaVegetto

13:57 04.Okt.09 2.
tjoar, teil 2 hatte ja einige schwächen. hoffentlich wid teil 3 besser.
darkrince

14:40 04.Okt.09 3.
1 und 2 waren scho crap, shia le scheiss, hasse ich wie die pest, hat auch den neuen indy mehr versaut als alle aliens zusammen images/smilies/m-lol2.gif

megan die prolo bratze mit genau 2 gesichtsausdrücken ... ne danke

verschwendung von zeit das zu drehen images/smilies/boogie.gif
DerKonsolero

14:54 04.Okt.09 4.
Rincewind_Chaos:
1 und 2 waren scho crap, shia le scheiss, hasse ich wie die pest, hat auch den neuen indy mehr versaut als alle aliens zusammen images/smilies/m-lol2.gif

megan die prolo bratze mit genau 2 gesichtsausdrücken ... ne danke

verschwendung von zeit das zu drehen images/smilies/boogie.gif


Sprichst mir aus der Seele images/smilies/a-goodwork.gif

Außer bei Teil 1. Der war gelungen.
andi08

15:17 04.Okt.09 5.
Ich bleibe bei meiner Einstellung: Ich finde Megan Fox nur mäßig attraktiv images/smilies/m-razz01.gif
Bombastico

16:04 04.Okt.09 6.
das einzig gute an an den transformers filmen ist Megan Fox images/smilies/xdsmileyvj7.gif images/smilies/m-lick.gif
Pongler

16:52 04.Okt.09 7.
Rincewind_Chaos:
1 und 2 waren scho crap, shia le scheiss, hasse ich wie die pest, hat auch den neuen indy mehr versaut als alle aliens zusammen images/smilies/m-lol2.gif

megan die prolo bratze mit genau 2 gesichtsausdrücken ... ne danke

verschwendung von zeit das zu drehen images/smilies/boogie.gif


ohja, die szene mit den lianen im dschungel... auuuu

aber wer schaut denn bei megan aufs gesicht?
seienchin

19:01 04.Okt.09 8.
andi08:
Ich bleibe bei meiner Einstellung: Ich finde Megan Fox nur mäßig attraktiv images/smilies/m-razz01.gif

Ich auch.
Ich habe beide Teile im Flugzeug gesehen, wobe ich 2 nicht bis zum Ende durchgehalten habe.
Und shia ist echt so ein Milchbubi. Grauenhaft. Schlimmer ist nur der Son goku aus Dragonball Realfilm.
Silent Water

19:03 04.Okt.09 9.
Tüte überm Kopf und los gehts
images/smilies/SC31.png
unexist

21:06 04.Okt.09 10.
Ganz ehrlich aber so einen scheiss film wie den 2. Transformers hab ich lange nicht gesehen..

Für den 3. werd ich sicher nicht ins Kino gehn, ich würde glaube ich noch nicht mal die Zeit aufbringen wollen ihn sonstwo zu schauen.
Pero3000

21:32 04.Okt.09 11.
Megan images/smilies/m-aargh.gif
Moggy

09:57 05.Okt.09 12.
nach dem schlechten 2ten teil schaut man den echt nur noch wegen megan fox. -.-
Bulma

11:48 05.Okt.09 13.
Der 1. war wirklich der beste bis jetzt! Und ganz ehrlich, ich find Megan Fox nicht gerade berauschend! Der 2.Teil war ein bisschen zu doll übertrieben! images/smilies/m-hmpf.gif
Mal sehen was Teil 3 dann zu bieten hat! images/smilies/m-wink.gif

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in Cairro Gästebuch :

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

Freunde

Erfolge

Als du dich angemeldet hast, warst du noch ein Kind - lang ists her

03.Februar.2015
Sei länger als 8 Jahre Mitglied auf consolewars - Gratulation!

Wir stoßen an, auf die gemeinsame Zeit mit dir!

05.Februar.2012
Sei länger als 5 Jahre Mitglied auf consolewars -geh mit uns durch dick und dünn!

Ich hab schon Schaltjahre miterlebt!

03.April.2011
Sei länger als 4 Jahre Mitglied auf consolewars

Kommt nochmal ganz groß raus

04.November.2009
Sei länger als 2 Jahre Mitglied auf consolewars - Yihaa!

Und die Maschinen laufen weiter

03.Februar.2014
Schreibe 100 Beiträge im Forum

So kanns weiter gehen

17.August.2011
Schreibe 10 Beiträge im Forum

Der frühe Vogel fängt den Wurm

07.Juni.2011
Sei um 6 Uhr morgens auf consolewars aktiv.

Ich kann nicht schlafen

18.September.2010
Sei um 3 Uhr nachts auf consolewars aktiv.

Mach weiter so und aus dir wird noch was

04.November.2009
Sei länger als 1 Jahr Mitglied auf consolewars

Halt uns auf dem Laufenden

04.November.2009
Verfasse einen Blog auf consolewars

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden